Lernen Sie Niederländisch live Online mit Lehrer und Kursteilnehmern oder erwerben Sie jetzt Ihre staatlich anerkanntes Niederländisch Zertifikat (Nt2)
 Lernen Sie Niederländisch live Online mit Lehrer und Kursteilnehmern oder erwerben Sie jetzt Ihre staatlich anerkanntes Niederländisch Zertifikat (Nt2) 

Erfahrungsberichte

SCS-Holland Erfahrungen

Lesen Sie die Erfahrungen unserer Teilnehmer, die uns auf Google bewertet haben. SCS-Holland Sprachakademie konnte die Zufriedenheit unserer Kunden mit mehr als 10 Jahren bei 4,95 von 5,00 Sternen halten. "Ausgezeichnet"

 

Anni

25 reviews·2 foto’s

 

Positiv: Kommunikation, Qualität, Professionalität, Wert

Absolut Empfehlenswert!
Ich habe die 6-wöchigen online kurs vor 2 Monaten besucht und habe anschließend 2 Wochen danach die Prüfungen abgelegt und alle 4 Prüfungen erfolgreich bestanden.

Die Dozentin Smahan bereitet einem sehr gut für die NT2 Prüfungen vor. Sie unterrichtet sehr strukturiert und geht auf einzelnen individuell ein. Zudem ist sehr kompetent und sympathisch. Sie steckt jeden mit ihrer motivierten und geduldige Art an.

Wichtig fand ich, dass man an alle Unterricht Einheiten aktiv teilnimmt, die Hausaufgaben fleißig zuhause macht und die letzten Wochen vor der NT2 Prüfung intensiv die „probe prüfungen“ übt. Die Dozentin Smahan begleitet einem bis zu Ende! Ich kann die ScS-Holland mit bestem Gewissen empfehlen! Hartelijk bedankt Smahan

 

Anna Straub

1 review

 

Positiv: Kommunikation, Qualität, Professionalität, Wert

Smahan ist eine super Dozentin, sie gibt sich sehr viel Mühe und kann sehr gut erklären. Mit ihrer Hilfe haben der Rest des Kurses und ich innerhalb weniger Wochen Niederländisch gelernt und sind super gut vorbereitet auf die Prüfungen.

Laura Stöckermann

1 review

Ich habe alle 4 Prüfungen bestanden Ich habe am Online Intensivkurs teilgenommen. Es ist tatsächlich möglich in 6 Wochen Niederländisch zu lernen!
Durch den strukturierten Unterricht Aufbau.
Ich sage nur Danke Danke Danke jetzt kann ich dank smahan in Holland studieren ich kann scs-Holland nur weiter empfehlen ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

 

Linda Kreisel

2 reviews

Ich hätte nicht gedacht, dass es möglich ist, Niederländisch auf so hohem Niveau in nur 6 Wochen zu erlernen. Top Vorbereitung auf die NT2 Prüfung! Kann diesen Kurs nur jedem empfehlen!
Der Unterricht wird abwechslungsreich und zielgerichtet gestaltet, in den ersten zwei Wochen beschäftigt man sich mit der niederländischen Grammatik, es folgen zwei Wochen Wortschatzvertiefung und Festigung des bereits Gelernten, bevor – in den letzten zwei Wochen – ein intensives Training und originalgetreue Prüfungssimulationen stattfinden. Die Lehrerin ist echt top! Muttersprachlerin, sehr erfahren was NT2 Prüfungen angeht und zudem noch super sympathisch! Gelernt wird, unter anderem, mit einem von ihr selbst geschriebenen Buch, welches wirklich genau die Themen und Vokablen behandelt, auf welche es in der Prüfung ankommt! Die Unterrichtszeit vergeht wie im Flug, ich war fast schon traurig, als der Kurs vorbei war! Hartelijk bedankt! NT2 exam geslaagd!

Theresia Geisser

1 review

Vielen Dank Smahan für deinen kompetenten Unterricht. Leider konnte ich dich nicht live sondern nur online erleben und habe deine positive und freundliche Art sehr geschätzt. Super war auch dein Vokabellernbuch als Ergänzung mit Wortschatz, der genau auf die Prüfung vorbereitet. Sehr nützlich fand ich auch das deutliche Feedback zu unseren Leistungen, die konkreten Hinweise zur Prüfung und die „Prüfungswoche“. Deine Bemühungen haben sich ausgezahlt, zumindest bei mir, ich habe bestanden ?
Lezen 535
Luisteren 661
Schrijven 561
Sprechen 548
Hartelijk bedankt, Smahan
Groetjes
Theresia

1 review

Positiv: Kommunikation, Qualität, Professionalität, Wert

 

Heidemarie Leukel
ich habe einen NT2-Niederländischkurs in diesem Jahr als Onlinekurs im November 2020 besucht. Ich war sehr überrascht über die hervorragende Qualität der gesamten Durchführung. Die Dozentin war Spitze. Man kann den Kurs wirklich weiterempfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Heidemarie Leukel

4 reviews·2 foto’s

Lisa

Habe diesen Herbst den 6-wöchigen NT2-Kurs belegt und auch erfolgreich die Prüfung abgelegt. Smahan ist eine super Lehrerin, die Dinge verständlich erklärt und auch wirklich toll motiviert dran zu bleiben! Sie hat die Klasse (auch im Onlineunterricht) wirklich top im Blick und merkt sofort, wenn jemand noch Schwierigkeiten hat. Mir hat der Kurs super viel Spass gemacht und ich würde sie immer weiterempfehlen. Seid euch aber bewusst, dass ihr sehr viel Zuhause arbeiten müsst: Hausaufgaben, Vokabeln lernen etc., Eigenmotivation ist gefragt. Die 6 Wochen waren sehr anstrengend, haben aber auch viel Spass gemacht, da man merkt wie man jeden Tag mehr versteht und anwenden kann. Weiter so, Smahan!

 

Frederic Köller

2 reviews

 

SCS ist eine hervorragende Sprachschule. Die Kursleiterin Smahan ist eine überragende Lehrkraft. Ich habe in einem crash-Kurs Niederländisch lernen wollen und mit einer staatlichen Prüfung abschliessen wollen (Nt2).Ich habe noch nie eine Online-Intensivschulung über einen derartig langen Zeitraum genutzt. Praktisch die komplette Dienstleistung wurde durch die Kursleiterin Smahan erbracht. Schulungsmaterial wurde teilweise kostenlos zur Verfügung gestellt. Smahan ist zuverlässig, immer ansprechbar extrem zugewandt und sehr motivierend. Dank Smahan habe ich das Examen im ersten Anlauf bestanden. Klar: Ohne Hausaufgaben machen und Eigenmotivation geht das nicht.

Frederic Köller

2 reviews

vor einem Monat
Sehr zufrieden mit dem Kurs. Besonders gut fand ich, dass man auf WhatsApp jederzeit nachfragen kann, wenn man Probleme hatte. Außerdem werden die Kurse aufgezeichnet. Wenn man einen verpasst, kann man ihn später anschauen.

 

Totti TV

 

SCS ist eine hervorragende Sprachschule. Die Kursleiterin Smahan ist eine überragende Lehrkraft. Ich habe in einem crash-Kurs Niederländisch lernen wollen und mit einer staatlichen Prüfung abschliessen wollen (Nt2).Ich habe noch nie eine Online-Intensivschulung über einen derartig langen Zeitraum genutzt. Praktisch die komplette Dienstleistung wurde durch die Kursleiterin Smahan erbracht. Schulungsmaterial wurde teilweise kostenlos zur Verfügung gestellt. Smahan ist zuverlässig, immer ansprechbar extrem zugewandt und sehr motivierend. Dank Smahan habe ich das Examen im ersten Anlauf bestanden. Klar: Ohne Hausaufgaben machen und Eigenmotivation geht das nicht.

 

Margarete Seidl

1 review

vor einem Monat

Ich habe dieses Jahr am NT2 Kurs teilgenommen und meine Prüfung abgelegt. Der Kurs ist natürlich sehr intensiv und gerade in den ersten Wochen muss man viele Hausaufgaben machen. Danach geht es mehr darum, den Wortschatz zu vergrößern.
Ich hatte eigentlich kaum Zeit zum lernen aber ich war am Ende doch verwundert, wie gut ich dann vorbereitet war.
Der Kurs ist lustig und Smahan achtet auch im online Kurs darauf, dass jeder spricht und die Aufgaben mitmacht.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kurs gewesen. Kann ich jedem empfehlen, der schnell die Sprache lernen will ????

 

Lollung

1 review

vor einem Monat

Effizient und einfach online Niederländisch gelernt. Die Vorbereitung ist gut und Themen werden in diesem Kurs schnell und strukturiert behandelt. Auf die Niveaus wird weitgehend Rücksicht genommen. Keine Frage blieb offen und die Prüfung leicht bestanden.

Jaenne Kanchao

3 reviews

Vor 8 Monaten

Ich hätte anfangs nicht gedacht das ich die Prüfung schaffen würde aber dank Smahan habe ich es wirklich geschafft. ???? Bin sehr froh darüber beim SCS Holland den Kurs belegt zu habe. Die Lehrerin ist super freundlich und kümmert sich um alle Anliegen oder Fragen immer sofort. Sie hat auch immer gesehen wo jemand noch Unterstützung braucht oder wo noch Lernbedarf war. Ich hab mich wirklich Prüfungsbereit gefühlt dank ihr. Natürlich ist eigene Motivation und lernen ein muss um auch wirklich die Prüfung zu bestehen. Der Unterricht war sehr strukturiert und meiner Meinung nach gut eingeteilt. Die Hausaufgaben waren wirklich machbar und haben eigentlich nicht viel Zeit in Anspruch genommen. Wichtig war das man an den online Unterricht immer aktiv teilgenommen hat und das man die Hausaufgaben auch wirklich bearbeitet und sich ein wenig Zeit dafür nimmt. Der Unterricht war super jeder konnte viel sprechen üben und man musste auch antworten es wurde keiner verschont. Vieles wurde immer wiederholt dadurch merkt man sich das meiste relativ schnell. Vokabeln muss man selbst lernen aber das war das einzige was sehr viel Zeit in Anspruch genommen hat. Man sollte die Probeprüfungen strukturiert durchgehen und die einzelnen Schwerpunkte gut üben dann schafft man das auch.
Ich habe meine Prüfung nach 6 Wochen bestanden ???????????? Danke Smahan????????❤️Ik ben geslaagd ????

Flora H

2 reviews

Vor 9 Monaten

Den Kurs habe ich gebucht, weil ich in den Niederlanden wohne, aber hier eigentlich nur Englisch spreche. Smahan hat uns innerhalb von 6 Wochen perfekt auf die NT2 Prüfung vorbereitet. Sie hat sich immer wieder individuell Zeit genommen um Fragen über Whatsapp zu beantworten, Texte und Sprachnachrichten zu korrigieren. Ich hätte nie gedacht, dass man so schnell niederländisch lernen kann, aber mit Smahans super Unterricht war das total einfach, stressfrei und hat Spaß gemacht. Mein NT2 Zertifikat habe ich in drei Teilen schon bestanden, die Prüfung lesen habe ich noch nicht abgelegt, aber das wird sicher die einfachste Prüfung. Daher einen großen Daumen hoch für Smahans Kurs, er ist jeden Cent wert!

 

Schleimer Dino

2 reviews

Vor 10 Monaten

Freundlich, humorvoll und klar strukturiert! Grote dank aan Smahan en het team van SCS! Groetjes Dino

 

 

Katharina Pink

2 reviews

Positiv: Wert

Ich habe den Kurs Ende 2020 absolviert und habe die NT2 Examen im Dezember 2020 geschrieben. Ich habe alle im ersten Anlauf bestanden und bin super zufrieden mit dem Kurs. Nebenbei hatte ich nicht viel Zeit, konnte aber trotzdem gut mithalten, dadurch, dass der Unterricht sehr regelmäßig stattfindet. Mit ein bisschen Nachbereitung ist man dadurch super auf die NT2 Examen vorbereitet. Kann ich nur weiterempfehlen.

 

Lisa Schiefer

1 review

 

Da ich für meine Arbeit Niederländisch schnell auf ein gutes Niveau bringen musste, habe ich mich für den Wochenend-Intensivkurs bei SCS Holland entschieden. Die klare Struktur und die Wiederholungen im Kurs haben tatsächlich dazu geführt, dass ich nach 6 Wochen das Niveau B2 erreicht hatte. Ich kann den Kurs jedem empfehlen, der Niederländisch schnell und strukturiert lernen möchte. Die Lehrer sind sehr freundlich und gehen individuell auf jeden ein.

Margareta Merke

1 Review

Sehr empfehlenswerter Intensivkurs und super individuelle Betreuung.

Henrik Zaunbrecher

2 reviews

 

Positiv: Kommunikation, Qualität, Professionalität, Wert

Sehr guter und intensiver Wochenendkurs.
Smahan hat uns sehr gut auf das NT2 Examen vorbereitet. Gerade das NT2 Vokabelbuch war sehr hilfreich weil einige Themenkomplexe die haeufig im Examen vorkommen nicht unbedingt zum normalen Alltagswortschatz gehören.

 

Annette Wies

1 review

 

Positiv: Kommunikation, Qualität, Professionalität, Wert

Ich habe den NT2-Kurs absolviert, weil ich oft in Flandern bin und ein hohes Sprachniveau erreichen wollte. Auch ohne den Prüfungszwang habe ich innerhalb von 6 Wo. genug gelernt, um im Alltag sicher durch zu kommen. Die Kursleiterin Smahan hat es immer verstanden, trotz des grossen Arbeitsumfangs zum Weiterlernen zu motivieren und alle Teilnehmer auch im Online-Lernen mitzunehmen. Ein großes Dankeschön !

 

Alexander H.

1 review

 

Positiv: Professionalität

Ich habe am Online Kurs für das NT2 II Diploma im Winter 2020 teilgenommen und bin sehr zufrieden mit dem Unterricht.
Ich wurde entsprechend meiner Niederländisch Vorkenntnisse von der Dozentin super beraten und bin etwas später in den Kurs eingestiegen.
Trotz des Online Unterrichts haben wir viele Sprechübungen in der Gruppe gemacht und haben regelmäßig individuelles Feedback zu unserem aktuellen Lernstand bekommen. Zum Ende des Kurses haben wir uns intensiv auf die vier Prüfungsbereiche vorbereiten, was einem in der Prüfung echt zugute gekommen ist.

Ich habe mein Diploma direkt in einem Anlauf geschafft und kann den Kurs nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank Smahan!!

 

 

Luzie Bachmann

1 review

12 reviews

 

Ich bin wirklich beeindruckt, ja es ist möglich niederländisch in 6 Wochen zu lernen. Smahan ist hierfür die beste Unterstützung. Der Unterricht hat immer Spaß gemacht und sie hat Fragen rund um die Uhr beantwortet, auch noch nach Ende des Kurses. Vielen Dank Smahan!
Ich kann diese Schule wirklich nur empfehlen! Ja

 

Joalina Thüner

 

Ich habe den Onlinekurs mitgemacht und kann es nur weiterempfehlen! Die 6 Wochen vergingen so schnell und ich hätte nie gedacht, dass man eine Sprache so schnell lernen kann. Der Kurs war sehr gut strukturiert, die Grammatik wurde schnell und präzise erklärt, wir haben viele Übungen gemacht, konnten alle Fragen stellen die wir hatten und es hat mir zudem noch sehr viel Spaß gemacht. Natürlich gehört auch eine große Portion Selbstverantwortung dazu (Vokabeln lernen, unregelmäßige Verben lernen und Hausaufgaben machen), aber dies wurde von vornherein auch so kommuniziert. Da wir eine eher kleine Gruppe waren, konnten wir viel sprechen und vor allem bei den Übungsexamen am Ende kam jeder von uns oft dran und konnte deshalb viel üben. Smahan hat schnell erkannt wo sie uns unterstützen muss, damit sich keine Fehler einschleichen und konnte uns viele Tipps geben. Ich kann den Kurs von Herzen empfehlen. Vielen Dank liebe Smahan!☺️

 

Franzi Bayer

1 review

 

Ich habe den 6 Wochen Online Kurs bei Smahan gemacht. Ich war sehr erstaunt wieviel man in so kurzer Zeit lernen kann. Smahan hat uns alle immer individuell sehr gut betreut und alle Fragen die wir hatten beantwortet. Ich kann den Kurs nur weiter empfehlen, da es sehr viel Spaß gemacht hat und man in der kurzen Zeut super gut auf das NT2 Examen vorbereitet wurde. Danke Smahan!

 

 

Jolina Geenen

1 review

 

Ich habe am Online Intensivkurs in 6 Wochen teilgenommen und muss sagen dass ich sehr überrascht war. Es ist tatsächlich möglich in 6 Wochen Niederländisch zu lernen! Durch den strukturierten Unterricht und regelmäßige Wiederholungen war es möglich die Unterrichtsinhalte schnell zu verinnerlichen und schnell weiter zu kommen.
Außerdem war die Lehrerin sehr sympathisch hilfsbereit und bei allen Fragen ansprechbar.
Durch den guten Unterricht war möglich die Prüfung direkt beim ersten Mal zu bestehen.
Ich kann den Onlinekurs jedem empfehlen der in kurzer Zeit und mit viel Spaß Niederländisch lernen will.

 

Franz Wagner

2 reviews

 

Positiv: Professionalität

Ich hatte den NT-II Sprachkurs bei Smahan gemacht und fand die gemeinsamen 6 Wochen einfach Spitzenklasse. Man kann innerhalb dieses Zeitraumes Niederländisch lernen! Der Intensivkurs war geschickt gestaltet und aufs wesentliche konzentriert. Es geht zügig voran und spürt dann relativ schnell, wo es einem persönlich in der Sprache noch fehlt. Bleibt man aber am Ball und bereitet sich auf den Unterricht immer gut vor, läuft die Sache schon fast von alleine. Ich hatte mich jedes mal aufs neue auf die Meetings gefreut, hatte Spaß und immer gute Laune! Besten Dank Smahan für diese professionelle Stunden! Deine fröhliche und charmante Art der Moderation hat mich jedesmal aufs neue motiviert! Schade das wir uns nie persönlich kennengelernt haben. Liebe Grüße

 

 

LuiPetify

1 review

 

Ich habe den Online-Kurs bei Smahan gemacht und würde es jedem weiter empfehlen!
Smahan war eine unheimlich nette und hilfsbereite Tutorin, die immer eine passende Erklärung parat hatte! Alles war sehr gut strukturiert und man konnte gut folgen. Obwohl der Kurs immer abends war, hat es wirklich Spaß gemacht, was wahrscheinlich auch an den anderen Kursteilnehmern lag, da alle immer sehr motiviert waren ?
Wenn man also in den Niederlanden oder in Belgien studieren oder arbeiten möchte, lohnt sich dieser Kurs absolut! Ich würde es immer wieder so machen!
Logischerweise muss jedem bewusst sein, dass einem nicht alles zufliegt und man gut mitarbeiten muss und viel auswendig lernen muss, um letztendlich das NT2-Examen zu bestehen. Das wird einem aber vor dem Kurs auch noch einmal erklärt ?
Vielen lieben Dank noch einmal an Smahan für deine tolle Arbeit!

 

Jona Krahe

1 review

 

Ich habe den 6 wöchigen Onlinekurs gemacht und kann ihn nur weiter empfehlen! Es ist eine super Vorbereitung und es hat mir noch nie so Spaß gemacht eine neue Sprache zu lernen und mit Smahan als Lehrerin war es auch wirklich ein Leichtes! Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihre Mühe!

 

 

emma klee

1 review

Vor 3 Jahr

Ich habe den NT2 online Kurs mit Smahan gemacht und war sehr zufrieden! Die persönliche Betreuung war sehr gut und man hatte das Gefühl gut vorbereitet zu sein, auch weil wir vor den Prüfungen diverse Testdurchläufe gemacht haben. Die Anderen die mit mir zusammen die Tests gemacht haben haben auch alle bestanden.

 

Paula K

3 reviews

 

Der 6-wöchige NT2-Sprachkurs war eine absolut lohnenswerte und tolle Erfahrung. Smahan ist eine super gute und liebe Lehrerin, die jeden mit ihrer motivierten und unterstütztenden Art ansteckt. Auch mit meinen Kursmitgliedern habe ich mich sehr gut verstanden und wir sind auch heute noch teilweise in Kontakt.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich innerhalb von 6 Wochen sicher in der Niederländischen Sprache fühlen könnte. Aber so ist es und ich freue mich nun auf mein Studium in den Niederlanden! ?
Hartelijke dank voor alles!
Groetjes,
Paula

 

Sara Jahan

3 reviews

 

 

Ich habe den Kurs hauptsächlich für eine Bewerbung in Belgien für ein Medizinstudium angefangen. Dabei konnte ich mich schnell und spontan bei dem Onlinekurs anmelden, was schonmal meiner Meinung nach ein dicker Pluspunkt ist.
Selbst vor der Anmeldung wurde ich am Telefon sorgfältig beraten, sodass ich unbesorgt an dem Kurs teilnehmen konnte. Anfangs schien mir die erste Stunde etwas rasant, da direkt mit dem lesen von kleinen Dialogen begonnen wurde. Nach der zweiten Stunde stellte ich aber fest, dass genau dies der perfekte Einstieg war und ich mit dem weiteren Verlauf des Kurses immer größere Fortschritte gemacht habe. Der Umfang an Hausaufgaben war für mich übersichtlich, perfekt angepasst und sehr gut zu machen. Auch wenn alle ziemlich fokussiert im Unterricht waren wurde auch gelacht !:) Außerdem war der Lernstoff nicht zu trocken.
Nach Kursende ist Smahan (Kursleiterin) immer hilfsbereit gewesen und hat mir persönlich bei einigen Problemen sehr weitergeholfen….Danke dafür Smahan!!!
Zusammengefasst bin ich sehr zufrieden mit dem Kurs und konnte ziemlich viel mitnehmen.

V Schuster

1 review

 

 

Der Kurs bei Smahan hat trotz der Intensivität super viel Spaß gemacht und ich habe das NT2 Examen gut bestanden. Obwohl ich aus Zeitgründen vergleichsweise wenig neben dem Wochenendkurs geübt habe, habe ich mich sehr gut vorbereitet gefühlt. Ich hätte nie gedacht, dass es so einfach sein kann in einer recht kurzen Zeit eine Sprache zu lernen.

Robert (Samstag, 14. Juni 2014 13:18)

Dank je wel Nathalie !
Ik ben geslaagd : )
Wir hatten eine super Zeit während des Kurses in Köln, und letztendendes muss ich sagen: Schade, dass die Zeit so schnell verging !
Nathalie, es hat richtig Spass gemacht : ) Lezen: 578 Luisteren: 531 Schrijven:546 Spreken:514

Alex (Sonntag, 01. Juni 2014 23:35)

"Het was een heel leuke tijd met Smahan en ik been geslaagd :)
lezen 548
luisteren 521
schrijven 520
lezen 506

Vielen lieben Dank für alles Smahan, es war klasse :D."

SCS-Holland Sprachakademie
Hohenstaufenring 62
50674 Köln

Kontakt

SCS-Bildungstelefon

Mo-Sa 8-21

 

Dozenten - Beratung

 

Bei Fragen zu unseren Niederländisch,- oder Nt2-Kursen, rufen Sie bitte diese Nummer an:

+49 1575 5486 984

Zentrale

 

Bei Fragen zu Rechnungen, Teilnahmebestätigungen oder einem Vor-Ort-Termin rufen Sie bitte diese Nummer an:

+49 221 3396 2569

 

Sie möchten, dass wir Sie zurückrufen?

Dann nutzen Sie unseren Rückrufservice. Nennen Sie uns einfach Ihre Telefonnummer und den gewünschten Zeitraum. Wir rufen Sie zurück.

niederlaendisch-examen cnavt-prüfungen

Prüfungszentrum

SCS-Holland ist ein offizielles Prüfungszentrum für CNaVT, TOEFL, TOEIC, WiDaF, TFI und Prüfungsvorbereitung für Nt2-Staatsexamen.

Cookies-Datenschutz

Um die Inhalte unseres Webauftritts für Sie bestmöglich darzustellen, setzen wir Cookies ein. Mehr Informationen über Cookies und die Option, das Speichern von Cookies einzuschränken oder zu verhindern bzw. bereits gesetzte Cookies zu löschen enthält unsere Datenschutz - AGB -   Impressum - Widerrufsrecht

staatsexamen duo-nt2

Niederländisch Nt2-Zertifkat

 

Ministerium für Bildung, Wissenschaft, Weiterbildung und Kultur - NT2 Staatsexamen

Nt2- Erfahrungen

 

Mehr Erfahrungsberichte finden Sie hier

Hier können Sie die aktuellen Erfahrungsberichte der teilgenommenen Schüler lesen!

Jasmin

"Der Kurs ist wirklich nur zu empfehlen! Auch der Abendkurs neben einem Vollzeitjob ist möglich. Man muss - wie auch beschrieben - viel außerhalb des Unterrichts machen, aber dann ist es wirlich in der kurzen Zeit machbar!
Speziell die Prüfungs- vorbereitung ist einfach super, da man so genau auf die Situationen eingestellt ist.
Super Atmosphäre im Kurs, auch wegen der geduldigen Lehrerin :)
Dank je wel Smahan!
Lezen: 579
Luisteren: 512
Schrijven: 509
Spreken: 509"

Luisa H

"Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und würde die SCS auch wieder aufsuchen.

NT2 Prüfung bestanden: Lezen 563, Luisteren:548, Schrijven:554, Spreken:526"

"Ich habe  die NT2 Prüfung bestanden: Studienplatz Nijmegen. - Daria

Die Leherin war sehr kompetent, spontan und sehr gut auf die Gruppe eingestellt. Didaktisch und theoretisch sehr erfahren und sehr abwechslungsreiche Unterrichtsmethode. Es gab ein Teilnehmerin, die kostenlos den Kurs wiederholt hat bis Sie die Vorbereitungskurs über 500 Punkten geschafft hat.

. Prüfung bestanden! Lezen:550, Luisteren 583, Schrijven 568, Spreken: 557"

Christos M

"Es war Toll innerhalb von 6 Wochen so ein hohes Niveau Niederländisch gelernt zu haben. Ich konnte schneller lernen als erwartet."

Maike M

"Ich habe den 6-wöchigen Niederländischkurs rein aus interesse nur für mich selbst gemacht und hatte zu Beginn nicht vor die NT2-Prüfung zu machen. Nach dem Kurs fühlte ich mich jedoch trotzdem so weit es einfach mal zu probieren und die Prüfung zu machen. Ich habe locker bestanden, der Kurs war wirklich eine super Vorbereitung. Ich hätte nicht erwartet das ich in 6 Wochen wirklich so weit Niederländisch lerne, dass ich die NT2 Prüfung bestehe. Großen Dank an Smahan, die sich Zeit für jeden von uns genommen hat und auf jeden individuell eingegangen ist! :)"

Lorna

"Der NT2 Sprachkurs ist eine super Möglichkeit um in kurzer Zeit die niederländische Sprache zu lernen. Dank Smahan und ihrer motivierenden, offenen Art lernt man die Sprache erstaunlich leicht und die sechs Wochen vergehen wie im Flug.
Ich kann den Sprachkurs nur weiterempfehlen!"

Carlina

"Kein Tag war umsonst, denn man hat jeden Tag wirklich etwas geschafft. Auch trotz des straffen Tempos herschte eine sehr freundliche Stimmung im Kurs. Ich bin jeden Tag gern gekommen."

Gabriel

"Der Sprachkurs hat meine Erwartungen mit Sicherheit übertroffen! Eine schöne Atmosphäre mit den anderen angehenden Niederländern und eine super enthusiastische, kompetente Kursleiterin :)
Wenn man nicht zu faul ist, um Zuhause noch die Aufgaben gewissenhaft zu machen, dann ist es fast unmöglich nach dem Kurs die Prüfung nicht zu bestehen ;)
Lezen: 631
luisteren: 571
schrijven: 554
spreken: 531"

Alex

"lezen 514
luisteren 542
schrijven 532
spreken 544
Bestanden !
Der Kurs ist sehr zu empfehlen. Man wird sehr gut auf die NT2 Prüfung vorbereitet. Der Unterricht ist gut strukturiert und nutzt die neuen Medien."

Justina

"ik ben geslaagd :)
lezen: 581,luisteren: 516
schrijven: 547,spreken: 530
Ich kann den Kurs nur weiterempfehlen.
Der Unterricht hat viel Spaß gemacht und mich gut auf die Prüfung vorbereitet.
Danke Smahan"

Chrissi

"BESTANDEN!! :)

Für alle die in Holland studieren wollen oder generell Interesse habe eine neue Sprache zu lernen, kann ich diesen Kurs nur empfehlen.Ich bin jeden Tag aufs Neue wieder gerne hingegangen, da es immer so viel zu lachen gab und man gleichzeitig eine Menge gelernt hat. Wenn man gut mitarbeitet, die Hausaufgaben macht ist der Test zu packen! :)
spreken 535/ lezen 538/ schrijven 548/ luisteren 625"

Evelyn

"Smahan hat die Sprache in der doch recht kurzen Zeit wunderbar nahegebracht und ist immer auf alle Fragen eingegangen. Ich hatte viel Spaß und habe mich gut auf die Prüfung vorbereitet gefühlt.
Danke, Smahan!"

Chiara

"Meine Lehrerin war Nathalie, sehr freundlich, geduldig und selbst aus den Niederlanden!
Sie hat uns in 5 Wochen alles beigebracht, was man zum Bestehen des Examens NT2 braucht und wir hatten viel Spaß dabei. Ik ben geslaagd! Dank je wel Nathalie"

Druckversion | Sitemap
© SCS-Holland 2023

Anrufen

E-Mail